Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  BeckerCAD
  Becker Cad 5 Testversion lief aber dann!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Becker Cad 5 Testversion lief aber dann!! (1814 mal gelesen)
Kuddelflick
Mitglied
Maschinenschlosser

Sehen Sie sich das Profil von Kuddelflick an!   Senden Sie eine Private Message an Kuddelflick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuddelflick

erstellt am: 13. Mrz. 2010 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Becker Cad 5 Testversion lief unter Vista 64 (Design Win Klassisch)und Win 7
64 Bit(Win Klassisch).Nun Becker Cad 5 gekauft,im guten Glauben muß ja gehen.
Geht aber nicht.Habe auch versucht einen Treiber für Nvidia für Quatro Familie
zu installieren.Da stand dann "Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden,die mit der aktuellen Hardware kaompatibel sind.Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.Also nehme ich mal an Treiber auch nicht installiert.
Nun aber,:Testversion hatte ich nach ablauf der Testphase deinstalliert mit"Ja alle".
So, bestellte gekaufte Original Neuware OVP kommt an und denke astrein,kannste fix installieren
Testversion lief, kann ja nix passieren.Und was soll ich sagen,denkste!!
Software ins Laufwerk, installiert nach Anweisung.So der spannende Moment naht.
Doppelclick auf Bcad5 icon und was kommt?.....Irgend son englischblabla,driver etc.und so weiter reboot your System.Reboot your System gemacht und dann wieder
Start Icon Bcad5.Buff,mein wirklich denke ich flotter neuer Freund eiert und eiert und eiert und eiert nochmal das ganze ca 300 mal abgewartet also ca 1200 mal eiern dann faxen dicke.Taskmanager rin beenden,ging nicht und ging nicht.Eingefroren,na Klasse.Also Stecker raus hochgefahren,jetzt Windows Explorer funftioniert nicht mehr.So Systemwiederherstellung früherer Zeitpunkt.
Läuft wieder.Puuh Schweißausbrüche So,nochmal Testversion installiert natürlich keine funktion mehr Zeitlimit aufgebraucht aber,Software BeckerCad 5
draufinstalliert und man glaubt es kaum es funktionert.......eingeschränkt.
2D kein Problem aber 3D Fenster leicht grau hinterlegt,keine Rastereinstellung zu sehen.Körper und 2D können erzeugt werden nach erfolgter Bestätigung aber wieder in den unendlichen weiten des Weltraums verschwunden selbst bei Design Win Klassisch.Habe heute am 120310 eine Aktualisierung von Data Becker Support
gezogen für Bcad5 eingestellt am 110310 trotzdem kein Erfolg.Weiterhin 3D Fenster wie vorher.
Frage:Wann wird der Treiber für"Qutro win 7 winvista 64bit 190.38 installiert?
Nachdem Beckercad 5 installiert ist oder vorher.
Bitte helft mir mal.Habe echt bammel wieder was zu installieren und dann geht der Zirkus von vorne los und kann den neuen wieder mit Systemwiederherstellung etc bearbeiten.Puuh  Schweißausbrüche.
Desweiteren funktioniert auch Normteil einfügen mit dieser Version nicht.
mfg Kuddelflick.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fschultze
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von fschultze an!   Senden Sie eine Private Message an fschultze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fschultze

erstellt am: 23. Mrz. 2010 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuddelflick 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kuddelflick,

------------------
Mit freundlichen Grüßen
DataSolid GmbH
Frank Schultze
Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21
Email: fschultze@datasolid.de

fschultze
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von fschultze an!   Senden Sie eine Private Message an fschultze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fschultze

erstellt am: 23. Mrz. 2010 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuddelflick 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kuddelflick,
jetzt bin ich doch tatsächlich aus Versehen auf Antwort speichern gekommen, wie man in meiner ersten Antwort sieht. Ist nicht sehr aussagekräftig.
Also auf ein Neues.
Wie schon im Beitrag vom 23. Feb. 2010 erwähnt, kann keine 100%ige Garantie abgegeben werden, dass BeckerCAD unter Windows 7 fehlerfrei läuft.
Wann der Grafiktreiber (vorher oder nacher) installiert wird ist jedoch nicht relevant.
Soweit ich es ersehen konnte setzen Sie eine GeForce GT230 Grafikarte ein? Bitte versuchen Sie einen möglichst alten Treiber wie die Version 190.62 zu installieren, soweit das überhaupt möglich ist.
Bzgl. der nicht einzufügenden 2D-Normteile machen Sie bitte folgendes:
Gehen Sie bitte auf die Startverknüpfung, rechte MT, Eigenschaften, Reiter Kompatibilität, "Programm als Administrator ausführen" anhaken und mit OK bestätigen. Sollte dies alles zu keinem Erfolg führen, rufen Sie mich doch einfach einmal an.

------------------
Mit freundlichen Grüßen
DataSolid GmbH
Frank Schultze
Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21
Email: fschultze@datasolid.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz