Becker Cad 5 Testversion lief unter Vista 64 (Design Win Klassisch)und Win 7
64 Bit(Win Klassisch).Nun Becker Cad 5 gekauft,im guten Glauben muß ja gehen.
Geht aber nicht.Habe auch versucht einen Treiber für Nvidia für Quatro Familie
zu installieren.Da stand dann "Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden,die mit der aktuellen Hardware kaompatibel sind.Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.Also nehme ich mal an Treiber auch nicht installiert.
Nun aber,:Testversion hatte ich nach ablauf der Testphase deinstalliert mit"Ja alle".
So, bestellte gekaufte Original Neuware OVP kommt an und denke astrein,kannste fix installieren
Testversion lief, kann ja nix passieren.Und was soll ich sagen,denkste!!
Software ins Laufwerk, installiert nach Anweisung.So der spannende Moment naht.
Doppelclick auf Bcad5 icon und was kommt?.....Irgend son englischblabla,driver etc.und so weiter reboot your System.Reboot your System gemacht und dann wieder
Start Icon Bcad5.Buff,mein wirklich denke ich flotter neuer Freund eiert und eiert und eiert und eiert nochmal das ganze ca 300 mal abgewartet also ca 1200 mal eiern dann faxen dicke.Taskmanager rin beenden,ging nicht und ging nicht.Eingefroren,na Klasse.Also Stecker raus hochgefahren,jetzt Windows Explorer funftioniert nicht mehr.So Systemwiederherstellung früherer Zeitpunkt.
Läuft wieder.Puuh Schweißausbrüche

So,nochmal Testversion installiert natürlich keine funktion mehr Zeitlimit aufgebraucht aber,Software BeckerCad 5
draufinstalliert und man glaubt es kaum es funktionert.......eingeschränkt.
2D kein Problem aber 3D Fenster leicht grau hinterlegt,keine Rastereinstellung zu sehen.Körper und 2D können erzeugt werden nach erfolgter Bestätigung aber wieder in den unendlichen weiten des Weltraums verschwunden selbst bei Design Win Klassisch.Habe heute am 120310 eine Aktualisierung von Data Becker Support
gezogen für Bcad5 eingestellt am 110310 trotzdem kein Erfolg.Weiterhin 3D Fenster wie vorher.
Frage:Wann wird der Treiber für"Qutro win 7 winvista 64bit 190.38 installiert?
Nachdem Beckercad 5 installiert ist oder vorher.
Bitte helft mir mal.Habe echt bammel wieder was zu installieren und dann geht der Zirkus von vorne los und kann den neuen wieder mit Systemwiederherstellung etc bearbeiten.Puuh

Schweißausbrüche.
Desweiteren funktioniert auch Normteil einfügen mit dieser Version nicht.
mfg Kuddelflick.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP