| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: BC 5pro auf neuem PC (601 mal gelesen)
|
jwald Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 31 Registriert: 17.05.2005 Creo DirectDrafting / DirectModeling Alibre Design Expert V28<P>------------------------ Core I5 ; 16GB nVidia GeForce RTX Win11 Pro
|
erstellt am: 13. Jun. 2008 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Gemeinde, ich habe mir einen neuen Rechner angeschafft und auch schon BC5pro installiert, sowie einen neuen Freischaltschlüssel besorgt und eingegeben. BC läuft auch soweit stabil. Nun möchte ich gerne die alten BC5pro Umgebungseinstellungen, die ich mir mühselig so nach und nach erstellt habe vom alten auf den neuen Rechner übertragen. (Betriebssysteme ->XP sind gleich) Welche Datei muss da von wo wohin kopiert werden? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hwbrendgens Mitglied Geschäftsführer

|
erstellt am: 16. Jun. 2008 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jwald
|

Beiträge: 31 Registriert: 17.05.2005 Creo DirectDrafting / DirectModeling Alibre Design Expert V28<P>------------------------ Core I5 ; 16GB nVidia GeForce RTX Win11 Pro
|
erstellt am: 16. Jun. 2008 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 16. Jun. 2008 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Herr Brendgens, das rüberkopieren des USER Verzeichnisses hatte noch nichts gebracht. Erst als ich auch das PROGRAM Verzeichniss kopiert hatte funktionierte es. Trotzdem Danke für den richtungsweisenden Tip. Nun werde ich versuchen dem Grafigkartentreiber (Nvidia GF 8600GS)die bereits in anderen Beiträgen erwähnten Mucken auszutreiben. jwald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |