| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: 2D-Zeichnungen in Beckercad (653 mal gelesen)
|
mich99 Mitglied Ing.
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich in Beckercad 4 zu einem 3D-Modell mehr als zwei 2D-Zeichnungen erstelle werden einige beim Umschalten mit STRG-TAB nur noch als leere Seiten dargestellt. Die Daten sind aber weiterhin vorhanden, denn beim Neustart wird u.a. eine Zeichnung, die bei der vorgehenden Sitzung nicht dargestellt wurde, wieder angezeigt. Ich habe schon die Registrierung durchgeführt, die Grafikkarte getauscht und die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet, alles ohne Erfolg. Beckercad läuft ansonsten auf meinem PC ohne Probleme. Hat jemand von Euch einen Rat? Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hwbrendgens Mitglied Geschäftsführer

|
erstellt am: 23. Jan. 2007 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mich99
|
mich99 Mitglied Ing.
|
erstellt am: 23. Jan. 2007 22:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bre, vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert es mit der Option "Modellansicht aktualisieren" auch nicht. Habe auch die Option F5 (Ansicht aktualisieren) versucht, leider auch ohne Erfolg. Merkwürdig ist nur, dass beim Drucken unter Vorschau die Zeichnung richtig angezeigt und gedruckt wird. Mich Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hwbrendgens Mitglied Geschäftsführer

|
erstellt am: 24. Jan. 2007 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mich99
|