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Autor Thema:  Ansichten bei 3d Modellen (523 mal gelesen)
Agent88
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Beiträge: 1
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erstellt am: 13. Apr. 2006 16:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servas ich bin neu hier im Forum und habe Fragen

Ich benutze erst seit vorgestern zum ersten mal Becker Cad 4, und ich weiss nicht wie ich am besten ein Modell erstellen soll wenn ich bei Becker Cad noch keine Erfahrung habe. Modelle erstellt habe ich vorher auf einem anderen 3d Programm Oxygen 2 Light für den Pc Spiel Operation Flashpoint.

1. Also wenn ich zB einen 6-Kant erstelle ist er immer am selben Platz am Boden ich sehe die 6 Kanten immer nur von oben/unten auch wenn ich den 6-Kant von vorne erstelle. Wie macht man das ich die 6 Kanten von vorne/hinten bzw. bei der Frontansicht sehe??

2. Wie kann ich die Ansicht von vorne oder von der Seite einstellen, wo ist das?? wenn ich bei EINFÜGEN ->Modellansicht -> von Vorne gehe macht er nichts ich habe da jetzt so ein Ziel und ich sehe das 3d Modell noch immer.

3. Was ist der Unterschied?
wenn ich bei EINFÜGEN ->Modellansicht -> von Vorne gehe ->da macht er nichts weil ich sehe das 3d modell noch immer schräg auf 45°
oder
wenn ich bei ANSICHT ->Kamera ->habe ich ein Fenster ->dort klicke ich von vorne, ja das könnte vorne sein, aber wenn ich den 6-Kant erstelle sind die Kanten am Boden und sehe ich nicht die 6-Kanten von vorne, warum nicht??, was soll ich da machen??

danke für jede Antwort

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hwbrendgens
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Beiträge: 489
Registriert: 11.03.2004

erstellt am: 13. Apr. 2006 17:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Agent88 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wenn es nur um das Anschauen im 3D geht, kann man im Kamerafenster die Ansichten z.B. "Ansicht vorn links", "Ansicht vorn rechts" usw. wählen. Eine beliebige Ansicht erhält man über die Funktion "Dynamisch drehen". Dann "hängen" die Körper an der Maus.

Die Funktionen "Einfügen", "Modellansichten" dienen dazu Zeichnungsableitungen von einem 3D-Modell zu erzeugen. Nach Anwahl der Funktion bitte einen oder mehrere Körper auswählen, mit STRG-TAB ins 2D-Fenster wechseln und die Ansicht dort absetzen. Die Ansicht ist assoziativ zum 3D-Modell. Wenn man also Änderungen am 3D-Modell vornimmt, werden diese automatisch auch in der Zeichnung nachgezogen.

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Bre

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