| | |
 | Lenovo auf der Hannovermesse 31.03.-04.04.2025 | Halle 15, Stand G76, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Zeichnungen (872 mal gelesen)
|
sailor_oh Mitglied
|
erstellt am: 17. Nov. 2005 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, beim "Spielen" in BC 4 habe ich Probleme bei 2 Befehlen: 1. In der Hilfe steht, neue Zeichnungen sollen über Definieren/Zeichnungen erstellt werden. Leider existiert dieser Menüpunkt bei mir nicht!?! 2. Im Modellexplorer lassen sich Zeichnungen nicht löschen. Der Versuch führt zu einem Programmabsturz!?! Über Tipps würde ich mich freuen mfg Sailor Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hwbrendgens Mitglied Geschäftsführer

|
erstellt am: 17. Nov. 2005 18:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sailor_oh
Hallo Sailor, neue Zeichnungen kann man anlegen, wenn man im Modellexplorer auf dem Root-Eintrag steht und dann im Kontextmenü (rechte Maustaste) "Neu", "2D-Zeichnung" anwählt. Wenn es zu Problemen im Modell-Explorer kommt, ist das Programm bei der Installation offensichtlich nicht korrekt registriert worden. Dazu habe ich in den Dateianhang eine ZIP-Datei gehängt, in der sich die Datei registerBeckerCAD4.bat befindet. Diese in das Installations\Program\Bcad-Verzeichnis kopieren und diese BAT-Datei per Doppelklick oder über Start, Ausführen starten. Hierdurch werden dringend benötigte Windowsregistrierungen vorgenommen. ------------------ Bre Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hwbrendgens Mitglied Geschäftsführer

|
erstellt am: 17. Nov. 2005 18:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sailor_oh
|
sailor_oh Mitglied
|
erstellt am: 18. Nov. 2005 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|