Hallo Leute , beim Punktfang fehlt die Auswahlmöglichkeit "Endpunkt" , ich kann da kein Häckchen setzen ! muss ich da irgend eine andere Funktion erst aktivieren ?
erstellt am: 15. Dez. 2014 10:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bauplanung Rauner
moin, bezieht sich die frage auf die Version 2015 oder auf die Version 2013 wie in deinem Profil beschrieben? denn die Version 2015 hat einige macken, die bei 2013 nicht bekannt sind. gruß h.
erstellt am: 15. Dez. 2014 17:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bauplanung Rauner
weil es das problem bei der 2015er gibt muss ich ehrlich gesagt passen. ich habe aber - weil ich ein vergliechbares problem bei meiner 2014er habe - etwas die grafikkarte im verdacht. daher: - ist dein rechner mit der graka für die version als geeignet definiert - hast du den neuesten graka-treiber drauf - hast du auch schon mal das hotlinetool cleanup genutzt - sofern es das noch gibt in einer workgrpup-umgebung kann es auch schon mal passieren, das bei nicht sauberer rechteverfaltung irritierende probleme auftauchen. ggf. auch dies mal checken. notfalls vielleicht auch eine neuinstallation ins auge ziehen aber wie gesagt ich bin noch kein 2015er kenner! gruß h.
Hallo Leute, alles erledigt , es lag an meiner Tastatur die hat den Strg-Befehl nicht weutergegeben. Warum es jetzt geht nachdem ich den F-Tastenmodus umgeschaltet habe weiß ich ach nicht so recht .