Ich benötige dringend Hilfe beim konvertieren von Daten aus der Version ALLPLAN 2013 nach 2009. Da wir in Zukunft häufiger Daten mit einem Partnerbüro austauschen müssen, brauchen wir einen einfachen Weg der Konvertierung.
erstellt am: 16. Dez. 2013 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wmk-rd
das kann nur das büro mit der version 2013 durchziehen und zwar über allmenue. dort unter DATEI - TB IN FRÜHERE VERSION KONVERTIEREN. eine andere möglichkeit gibt es für diesen Fall leider NICHT gruß vom h.
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.
anbue Mitglied
Allplan V4 - 2003
erstellt am: 08. Jan. 2014 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wmk-rd
Ein frohes Neues, zunächst mal.
Die Funktion beschränkte sich in früheren Versionen keineswegs auf Teilbilder. Auch komplette Projekte (Zeichnungen, Pläne) wurden schon gewandelt, wenn ich mich richtig erinnere. Was aktuell geht, wird man ausprobieren müssen.