Hab ich schon probiert, die Stoßlinien sind immer noch da. Auch in anderen Projekten sind die Linien vorhanden, obwohl sie bei der Erstellung der Projekte nicht da waren. Ich habe übrigens die 2011 er Version.
auf unterschiedliche materialbezeichn gestellt? dann sieht man am bildschirm nur die hilfslinie, die deckt ganz leicht das filling ab, so dass man im print eigentlich fast nichts sieht..
[Diese Nachricht wurde von alluser am 22. Mrz. 2013 editiert.]
erstellt am: 22. Mrz. 2013 21:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Frankenbiker
es können unterschiedliche materialbezeichnungen als ursache vorhanden sein. ebenso denkbar sind unterschiedliche fillings - ob schraffur oder farbe - und, auch nicht selten anzutreffen, unterschiedliche höhen in den unterkanten der wände. diese thematik lässt sich unter optionen - architektur steuern. gruß h.
erstellt am: 24. Mrz. 2013 04:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Frankenbiker
ich habe es aber auch nicht geschafft, die ein pixel breite fehlende liene ganz weg zu bekommen. Bei farb-kräftigem filling sieht man das besonder stark im pdf-print und auch im ausdruck, wenn das nicht durch tinte zuläuft. schon störend.