ich versuche gerade meine Wohnflächenberechnung zu machen....ich habe brav meinen Ausbau angegeben, aber er zieht den Putz einfach nicht ab :-( Und da ich wenig Lust habe alle Räume neu zu machen und den Putzabstand zu zeichnen frage ich euch um Rat....hat sonst immer funktioniert. Keine Ahnung was ich diesmal anders gemacht habe :-((
erstellt am: 28. Jan. 2011 07:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sandra671
@ christian-o danke für den tipp - bin noch bei version 2006 und habe dieses feature noch nicht. steige aber in kürze auf 2009 um und dort wird es wohl noch vorhanden sein. gruß vom h.
erstellt am: 28. Jan. 2011 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sandra671
auch wenn ich diese möglichkeit -s.o.- noch nicht habe, lässt sich dein problem mit den hotlinetools z.b. cleanup aus dem allmenue nicht lösen? manchmal hackt es ja aus welchen gründen auch immer! gruß vom h.
Gerade hat es funktioniert nachdem ich den Raum nochmal modifiziert habe (obwohl ich ja nichts gemacht habe außer den Ausbau zu "bestätigen") und dann ging es.
cleanup habe ich natürlich auch schon gemacht........... Ich werde die Sache weiter beobachten, allerding kontrolliere ich jetzt ständig ob es funktioniert hat oder nicht.....nachher stimmt die Wohnfläche nicht und ich kriege eins auf den Deckel Schon blöd manchmal, aber jetzt schon mal danke für die Antworten!