ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich muss einen Plan mit mehreren Planelementen zuammenstellen. Plan, in größe A1 und Planrahmen sind schon fertig. Aber nun hab ich das Problem, dass nicht alle Planelemente in den Rahmen passen. Gibt es eine Möglichkeit die einzelnen Elemente in ihrer Größe auf dem Plan zu verändern?
erstellt am: 20. Jan. 2010 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Der Eric
wenn die maßstäbliche änderung der planelemente (das sind im grunde genommen die vorher gezeichneten teilbilder) nicht ausreicht, diese darstellungen auf dem plan abzusetzen hilft nur noch eines: planfenster
damit können dann auch ausschnitte aus den planelementen definiert werden - also quasi details aus einem grundriss herausgezoomt werden
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.