Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Daten aus Katalog lesen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Blechfertigung: Leitfaden zur Materialauswahl, ein Fachartikel
Autor Thema:  Daten aus Katalog lesen (2171 mal gelesen)
mini76
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mini76 an!   Senden Sie eine Private Message an mini76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mini76

Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2009

erstellt am: 19. Nov. 2009 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich auf die Symbolkataloge Arbeitsvorbereitung, Architektur 2D usw. zugreifen möchte, bekomme ich die Meldung

Datei oder Verzeichnis existiert nicht!
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
"Kein Zugriff in zgdapf"

Symbolkatalog Büro, Projekt oder Privat geht noch.
Haben einen Server und 2 Arbeitsplätze, da das Problem an beiden Arbeitsplätzen besteht würde ich das Problem beim Server suchen.???
Kann mir jemand weiter helfen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anbue
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von anbue an!   Senden Sie eine Private Message an anbue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anbue

Beiträge: 653
Registriert: 07.10.2000

Allplan V4 - 2003

erstellt am: 19. Nov. 2009 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mini76 10 Unities + Antwort hilfreich

Erster Schritt ist sicherlich, zu prüfen, ob die Symbole überhaupt auf dem Server vorhanden sind: Allplanordner\std\sym
Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mini76
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mini76 an!   Senden Sie eine Private Message an mini76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mini76

Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2009

erstellt am: 19. Nov. 2009 11:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Symbole sind auf dem Server vorhanden!
Danke für den Tip wo ich sie finden kann.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mini76
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mini76 an!   Senden Sie eine Private Message an mini76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mini76

Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2009

erstellt am: 20. Nov. 2009 07:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

die Symbole sind zwar auf dem Server vorhanden, die Fehlermeldung kommt trotzdem.
Hat vielleicht jemand noch einen Tipp?
Danke im voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz