ich musste aufgrund eines Virus mein System neu aufsetzen und dementsprechend auch Allplan 2006 neu installieren. Nach allen neu eingestellten Definitionen bleibt jetzt noch ein Problem und zwar:
Wenn ich Text verschieben will (mit Funktion verschieben), dann habe ich den Text in der Vorschau nicht am Fadenkreuz. Das Problem hatte ich schonmal und man konnte irgendwas umstellen. Ich weiß aber leider nicht mehr wie. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal!
Ich habe bisher Cleanup probiert und Cleanstd. Hat beides nichts genutzt.
Habe jetzt auch noch ein weiteres "Problem" bzw. nerviges Problem entdeckt und zwar sieht es bei manchen Elementen so aus, als würde z.B. ein Strich über ein Element hinausragen. Da ich ziemlich genau beim Zeichnen bin nervt es mich. Ich kann es mit "Teilelement löschen" aber nicht abschneiden. Es sieht quasi nur so aus, als würde der Strich überstehen, tut er aber anscheinend nicht wirklich.
Ich bin gerade ziemlich genervt. Weiß jemand einen Rat?
erstellt am: 13. Nov. 2009 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Beachmaus13
das sind alles so sachen, die eigentlich auch auf ein grafikkartenthema hinweisen könnten. wurde beim neuaufsetzen des rechners auch die grafikartentreiber vielleicht verändert?
ALLPLAN V10-2006 Windows NT-XP spezielle Fragen zu ALLPLAN..und Cinema frag einfach über die Mailadresse
erstellt am: 22. Dez. 2009 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Beachmaus13
Hallo, wenn der text nicht am Fadenkreuz sichtbar ist dann bitte die Koordinaten überprüfen. Wenn Du zu weit von 0.0. weg bist zeigt Allpan die Schrift beim Verschieben nicht mehr an.