kann leider keine genauen Preis für Allplan2009 finden. Ich wollte mich nicht direkt schon mit einem Vertiebspartner auseinander setzten. Kann mir jemand die Preise der Module Architektur und Ingenieurbau sagen oder eine Preisliste zu kommen lassen.
Danke, das hatte ich auch schon gefunden. Aber was heisst Allplan Vollpakete AB 3995 Euro. Andere CAD-Hersteller sind da offener. Da kann man sich eine Preisliste als pdf runterladen, wo man dann alles auf einen Blick hat. Ich habe leider nicht die Zeit und auch nicht die Lust mich durch die vielen Links auf der Nemetschek webseite durch zu kämpfen
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.
Joerg Schulz Moderator Selbständiger EDV Dienstleister
naja, unterschiedlich bin in der edv branche tätig
erstellt am: 04. Sep. 2009 07:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael 2
Da musst Du dich wohl an einen Vertriebspartner von der Fa. Nemetschek wenden. Wir sind hier ein Forum von Anwendern, die anderen gerne und kostenfrei helfen. Solltest Du Probleme mit den Preisen von Allplan haben, dann wende dich doch bitte an die Fa. Nemetschek, hier bist Du mit deiner Kritik völlig falsch. Bei Problemlösungen im Bezug auf Allplan werden wir dir sicher gerne helfen.