| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Möbel-Download (6150 mal gelesen)
|
NichterwitzP Mitglied Schüler

|
erstellt am: 30. Okt. 2007 21:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin Schüler und soll als Abiturprojekt mein Traumhaus entwerfen! Dafür hätte ich gern eine Auswahl spezieller und schönerer Möbel als sie im AllplanKatalog zu finden sind! Ich hab gesucht, aber anscheinend nicht die richtigen Stichworte benutzt - kann mir vllt jemand eine Seite nennen, wo ich Möbel finde? Das wär super! Danke P Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hasenohrcad Mitglied Architekt

Beiträge: 987 Registriert: 26.10.2004 aktuell Allplan 2016-1-8 64bit
|
erstellt am: 31. Okt. 2007 07:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für NichterwitzP
Wow, als angehender Abiturient schon ein CAD-Projekt, das ist mir was Neues. In der CAD-Landschaft kann ich für Deine Bedürfnisse auf die Schnelle vielleicht das Serviceplus-Portal von Nemetschek anbieten, das auch für Studenten einige kostenlose Features anbietet. Ob auch der "userupload" mit Möbelentwürfen aus dem Anwenderkreis darunter ist weiß ich nicht. Zu finden unter: http://serviceplus.nemetschek.de/welcome.nsf/default Versuch es einfach mal. Aber denke auch daran: Manche Daten können erst ab einer bestimmten Version genutzt werden - meistens steht das leider nicht mit dabei. Mit Gruß - H. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
maltiwolf Mitglied Freier Bauzeichner

|
erstellt am: 01. Nov. 2007 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für NichterwitzP
|
niku Ehrenmitglied Architekt

Beiträge: 1551 Registriert: 19.08.2007 Win7 U x64 HP Z820-LC Quadro 6000 + TESLA C2050 ------------- ADOBE CS6 NEM Allplan 2013 ADESK BDSU 2014 MAXON C4D R13 E-ON VUE 11
|
erstellt am: 02. Nov. 2007 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für NichterwitzP
Hi, wenn Du mir sagen kannst, was Du Dir in etwa vorstellst, bin ich gerne bereit Dir frei verfügbare Möbel zukommen zu lassen, zwar nicht in nativem Allplan-Format, aber man kann sie ja problemlos importieren. Mit welcher Version arbeitest Du? Gruß niku Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 02. Nov. 2007 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo - Danke fürs Möbelangebot in Nemtschek! Ich arbeite mit der 2004er Version. Ich weiß gar nicht, was für Möbelar ich mir vorgestellt habe. Ich will halt ein Einfamilienhaushaus planen, welches mein Traumhaus darstellen soll! Demnach wären stylische speziellere Möbel ganz schön. Ich kann es nicht genau sagen. Wäre wirklich schön, wenn sie mir ihre Sammlung schicken könnten! Meine E-MailAdresse lautet NichterwitzP@web.de! Falls die Kapazität die Anhanggröße übersteigt, könnte man es ja auch via icq machen! Meine Nummer ist 190429239! Haben Sie vielen Dank P Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |

|
erstellt am: 02. Nov. 2007 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|