Wenn ich die Schriftgröße in den Parametern der Bemaßungsketten verstelle, dann werden die Zahlen automatisch in den verschiedensten Farben dargestellt, trotz das die Farbwerte auf schwarz eingestellt bleiben. Nur bei Größe 3.0 nehmen die Zahlenwerte bei "Arial" schwarze Farbe an. Weiss jemand wie ich die bunte Disneyland-Bemaßung unterdrücke beim Verändern der Zahlengröße?
Vielen Dank an den, der mich aus der Karneval-Bemassung führt ;-)
Gruß Der Zimmergeselle
[Diese Nachricht wurde von Zimmergeselle am 30. Okt. 2007 editiert.]
du hast mir bereits super geholfen bei einem anderen thema, aber diese antwort hat mich leider nicht weitergebracht. "schalt mal farbe zeigt stift aus". wo bitte befindet sich denn diese option? ich habe alles im parameter-fenster durchgeschaut, da gibts kein häkchen mit dieser option. warscheinlich bin ich zu bescheuert, aber trotzdem danke das du überhaupt geantwortet hast!
ich danke dir @malti, auch wenn sich für mich nicht der logische zusammenhang aus diesen beiden optionsfenstern ersschliesst "farbe zeigt stift" <--- was soll das denn bedeuten? intuitive benutzerführung ist da leider mal unter den tisch gefallen. aber funktionieren tuts jetzt trotzdem.