Hallo ich mal wieder, in der Bibliothek sind ja schon einige ganz nette makros vorhanden, aber wahrscheinlich gibt es in den weiten des netz eine unmenge mehr an interesanten dingen. Weiß jemand wo ich solche sachen finde?
ALLPLAN V10-2006 Windows NT-XP spezielle Fragen zu ALLPLAN..und Cinema frag einfach über die Mailadresse
erstellt am: 31. Jul. 2007 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für grischa2
Hallo grischa, suchst Du Makros (welche Türen, Fenster ?) oder meinst Du Symbole ? Makros für Türen und Fenster sind in der V 14 sehr viele, wurde dann leider "abgeschafft" Symbole findest Du bei Nemetschek.de Gruß
erstellt am: 01. Aug. 2007 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für grischa2
oder genauer: http://serviceplus.nemetschek.de -> registrieren ( kostet nix ) -> passwort Email abwarten -> dann Section user Uploads ..
aktuell über 2000 Symboel, Makros und co ..
PS: Die fertigen Fenster Makros der Version 14 waren aber in der Auswahl viel zu eingeschränkt ... Das macht man heute viel einfacher mit dem Offnungsmodellierer