Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Nemetschek Allplan
  Fensterfarbe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Fensterfarbe (1322 mal gelesen)
Guilligan
Mitglied
Bauzeichner

Sehen Sie sich das Profil von Guilligan an!   Senden Sie eine Private Message an Guilligan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Guilligan

erstellt am: 28. Jul. 2007 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

ich arbeite erst seit 6Wochen mit Allplan Nemetscheck.
Ich stehe vor dem Problem, dass sich die Fensterrahmen nicht weiß färben lassen.
Es ist sogar möglich, die Fenster rosa zu machen, aber weiß ist in der Liste nicht dabei...
Kann mir jemand sagen, wie ich das hin bekomme...

Danke im voraus...

------------------
Die Wege des CAD sind unergründlich...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadmichael
Mitglied
Cad-Techniker

Sehen Sie sich das Profil von cadmichael an!   Senden Sie eine Private Message an cadmichael  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadmichael

ALLPLAN V10-2006
Windows NT-XP
spezielle Fragen zu ALLPLAN..und Cinema frag einfach
über die Mailadresse

erstellt am: 29. Jul. 2007 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Guilligan 10 Unities + Antwort hilfreich

Mit welcher Hintergrundfarbe arbeitest Du ?
Mußt schwarz bei weißen Hintergrund einstellen.
Gruß

------------------
cad-mi

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

ISYBAU-Viewer CAD APP für Allgemeine Werkzeuge, Kostenlose Werkzeuge / Add-Ons, Infrastruktur

Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.

huettenwerk
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von huettenwerk an!   Senden Sie eine Private Message an huettenwerk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für huettenwerk

Allplan 2006 Architektur
Win XP pro SP2

erstellt am: 30. Jul. 2007 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Guilligan 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab's gerade in Allplan 2006 probiert, und bei mir geht's, auch weiß auf weißem Hintergrund  . Die Vorschau im Dialog färbt sich dabei nicht um, erst in der Zeichnung selber merkt man's. Und ich kann die Farbe nur vorneweg im Makrodialog festlegen, nicht mehr hinterher ändern, was ich wiederum etwas doof finde...

Wo brauchst Du's denn weiß, im Grundriss, dem Modell, oder in der Animation? Für 3D kannst Du ja vielleicht die Oberfläche weiß zuweisen, wenn's partout nicht anders will...

Dieter

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz