ich arbeite mit allplan 2006 und habe folgendes problem:
wenn ich ein zylinder mit mehr ecken als 12 erstelle wird dieser in der 3d darstellung total verzerrt und eckig , sollte er doch eigentlich glatt wie ein baby popo sein
in der normalen isometrischen ansicht ist alles ok nur bei der 3d ansicht .
des weiteren wird diese verzerrung übernommen wenn ich die daten exportiere und zb im cinema 4d weiterverarbeite .
jemand ne idee woran das liegen könnte danke schon einmal im voraus
erstellt am: 21. Mrz. 2007 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für illmatix
Hi,
schalte mal ins Animationsfenster und klick mit der rechten MT auf ne freie Stelle. Wähle Eigenschaften Animationsfenster aus dann schalte mal die runde Darstellung an.
habe allerdings festgetellt , das wenn ich die daten als c4d datei exportiere is t es rund nur wenn ich sie als normale dxf exportiere übernimmt er auch die fransen
is doch komisch dat
hab mal 100 ecken eingestellt aber auch bei 30 50 etc hab ich das problem
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.
anbue Mitglied
Allplan V4 - 2003
erstellt am: 21. Mrz. 2007 21:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für illmatix