Ich habe eventuell die Möglichkeit günstig eine alte Allplan Version V15 zu bekommen. Was meint Ihr ? Macht es Sinn die alte Version zu kaufen und dann ein Update auf die neue Version mache zu lassen.
Joerg Schulz Moderator Selbständiger EDV Dienstleister
naja, unterschiedlich bin in der edv branche tätig
erstellt am: 08. Mrz. 2007 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Euphonist
Hallo Euphonist,
ein Update auf die aktuelle Version ist wohl nicht mehr möglich. Wenn Du nur "zeichnen" möchtest, reicht die V15 sicherlich aus. Wenn Du aber Datenaustausch und anderen "Schnickschnack" machen möchtest, solltest Du schon eine aktuelle Version einsetzen. Ferner wären die Kosten für den Erwerb und das Update sicherlich genauso teuer, wie eine aktuelle Version mit "Verhandlungsgeschick" (es gibt sicherlich Rabatt beim Händler).
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.
anbue Mitglied
Allplan V4 - 2003
erstellt am: 08. Mrz. 2007 11:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Euphonist
Was Jörg wohl meint: Es macht keinen Sinn ! Und daß seh´ ich auch so. Selbst der Effekt einer preiswerten Einarbeitungsmöglichkeit entfällt weitestgehend, da die V15 einfach zu anders war ("wenn ich mich nicht irre")