Joerg Schulz Moderator Selbständiger EDV Dienstleister
naja, unterschiedlich bin in der edv branche tätig
erstellt am: 08. Feb. 2007 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für juichen
Daten über den ProjectPilot Projektweise in den "externen" Pfad kopieren Über das Allmenue 2004 unter "Datei" -Teilbildkonvertierung in frühere Version durchführen und dann aus dem "externen Pfad 2004" Projetweise in V2003 einlesen.
evtl. geht auch folgendes:
Projektdaten aus V2004 in ein neu erstelltes Projekt 2003 kopieren Die Datei "version.txt" in diesem neuen Projekt löschen und dann über das Vormenue V2003 - ... Hotlinetools das Projekt reorganisieren
aber dann habe ich nur die Teilbilder übertragen. ich möchte aber das ganze projekt mit allen zeichnungen, plänen und den dateien z.b. von cinema 4d, die im nem-verzeichnis liegen übertragen.
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.
hasenohrcad Mitglied Architekt
aktuell Allplan 2016-1-8 64bit
erstellt am: 15. Feb. 2007 07:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für juichen
Dann gäbe es als Lösung für diesen speziellen Wunsch in meinen Augen wohl nur noch zwei Möglichkeiten: - Nemetschek-Hotline oder - User anbue fragen