hallo, ich hab da mal eine frage. ich soll ein detail von einem flachdach zeichnen, dafür brauche ich besondere musterlinien für die sperrungen (ist ein 1:2 plan). ich hab leider nciht gefunden, wo ich neue musterlinien erstellen kann? kann mir jemand helfen?? Gruß rena
jo danke dir, das hat soweit geklappt. weißt du zufällig, wie ich die musterlinien dann noch benennen bzw. fest abspeichern kann? er hat mir jetzt nämlich, das neue muster auf platz 1 gelegt. ich weiß jetzt nur noch nicht genau, ob er das wieder überschreibt, wenn ich noch eine neue definiere??? lg rena
erstellt am: 08. Feb. 2007 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für eskimon
also erst einmal: Musterlinien hängen auch an den Mustern. Wenn die Bürospezifisch sind im vernetzten Büro kannst Du nur als CAD-Admin da was machen. Ist es ein Einzelplatz würde ich bei Neuerstellungen einfach so vorgehen: Kopiere ein Muster auf einen freien Platz (dafür gibt es auch einen Icon!) und ändere es dort. Dann kann bei einer Abspeicherung nichts schief gehen!