| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: fehlerhafte Datei (442 mal gelesen)
|
Tatwin Mitglied Architektin
|
erstellt am: 30. Jan. 2007 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallöchen zusammen, in einer Zeichnung, die ich schon länger bearbeite hat sich folgendes Problem ergeben: Hin und Wieder öffne ich sie und der gesamte Inhalt ist gedreht dargestellt. Passiert allerdings nicht immer. Aber es nervt ganz schön. Ich habe schonmal ein neues Projekt angelegt und die Datei neu eingelesen, aber das Problem ist immer noch da. Ich denke die Datei hat sich vielleicht irgendwie zerschossen oder so. Ist allerdings ein Problem, da ich sie gaaaanz dringend brauche. Gibt es Reparaturmöglichkeitn in Nemetschek? Welche Möglichkeiten habe ich? Wäre super wenn da jemand nen Rat hätte
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
maltiwolf Mitglied Freier Bauzeichner

|
erstellt am: 30. Jan. 2007 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tatwin
Versuch mal dieses: Im Quell - TB (feherhates TB)alle benötigten Elemente (Layerstatus beachten) mit Strg + A markieren dann Strg + C drücken. Das Ziel - TB anwählen (neues TB) und Strg + Alt + V drücken, schon sind alle Elemente des Quell - TB im Ziel - TB an Ort und Stelle. ------------------ maltiwolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tatwin Mitglied Architektin
|
erstellt am: 30. Jan. 2007 10:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die Prompte Meldung. habe es gleichmal probiert, aber ich kann die einzelnen Elemente nicht mal mehr bearbeiten oder markieren. Sprich sie sind in gedrehter Form sichtbar, aber ich kann nichts damit machen. Habe mal die Datei auf einen zweiten Rechner aufgespielt. Dort ist nur ein Grundriss gedreht, der Rest stimmt und ist bearbeitbar. Kann es auch an dem Programm liegen, das es vielleicht neu aufgespielt werden muss??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
maltiwolf Mitglied Freier Bauzeichner

|
erstellt am: 30. Jan. 2007 11:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tatwin
|