Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: Meine Maßlinien und Texte sind unsichtbar. Sprich, wenn ich die Stelle anklicke auf der sie sein müssten werden sie sichtbar und rot markiert und wenn ich dann das Bild wieder neu aufbauen lasse oder etwas weiter weg scrolle, dann sind sie sofort wieder unsichtbar. Alle Layer sind sichtbar gestellt alle Teilbilder sind aktiv. Gehe ich jedoch auf Planerstellung und schaue mir das selbe Bild im Plan an, so sind einige der Maßlinien sowie Texte sichtbar, jedoch nicht alle.
Leider kann ich all eure Fragen beneinen. Hab ich alles geprüft und ausprobiert. Nun haben wir mittlererweile festgestellt, das es nur an einem von drei aktiven Teilbildern liegen kann. Weil bei den anderen im einzelnen alles vorhanden ist. Stelle ich das dritte Teilbild Aktiv verschwinden alle Texte und Maßlinien. Als ob dieses Teilbild ne Einstellung hat sämtliche Maßlinien und Texte zu überdecken.
erstellt am: 17. Jan. 2007 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Calaelen
kopier doch mal alles was auf dem tb liegt auf ein leeres tb, also im tb strg + a drücken, da nach strg + c, ins leere tb wechseln und strg + alt und v drücken