Hallo, hier ein neues Problem. Ich habe während der Arbeit an einem TB den Maßstab verändert, auf einmal hat sich alles um 90 Grad gederht und es lässt sich nichts mehr markieren geschweige denn löschen oder hinzufügen.
2. wie kann ich Maßstab 1:2 einstellen (ist nicht mit in der "liste")
erstellt am: 29. Dez. 2006 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Merhaba
Hi,
hast du mal aus den Hotline-Tools Cleanup und Cleanstd gemacht? Killproc schadet auch nie. (Ich hoffe, das gibt es noch im Allmenue unter Service - Hotlinetools)
erstellt am: 03. Jan. 2007 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Merhaba
Hallo,
also zu dem 1. Problem kann ich auch nichts weiter sagen wie Yvonne schon so gesagt hat & zum 2. muss du mal unter Ansicht - Bezugsmaßstab nachschauen, da kannst du jeden beliebigen Maßstab einstellen.
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.
JoergVelletti Mitglied Webmaster
erstellt am: 05. Jan. 2007 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Merhaba
und wenn der in der Liste zum Auswählen auftauchen soll, kann man den mit der [+] taste auch hinzufügen ....