eine Frage beschäftigt mich schon seit langen. ist es in Allplan 2006 möglich die Grösse von mehreren Textfeldern auf einmal zu modifizieren ..
Beispiel .. ich habe einen Lageplan im Massstab 1:1000 und soll ihn abändern auf 1:500 .. jetzt muss ich jede einzelne Parzellennummer einzeln anklicken um die Textgrösse zu modifizieren und das kann manchmal recht anstrengend sein.
Gibt es eine Möglichkeit wie ich mehrere Textfelder auf einmal modifiziere?
Danke
------------------ En Taro Adun brave Sons of Aiur!
erstellt am: 07. Sep. 2006 16:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Grillmeister
Hey Grilleister,
hast Du folgendes noch nicht versucht: Im Textmenue Icon "Textparameter modifizieren" - die gewünschten Parameter eingeben, dann Auswahlicon "nach Elementen filtern" anklicken und nur den Text auswahlen. Dann das ganze Fenster umfahren und - so gehts bei mir: fertsch!
Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen
business81 Mitglied Bauzeichner (angehender Techniker)
Nemetschek 2006 + VIZ 2005
erstellt am: 08. Sep. 2006 08:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Grillmeister
Filtern nach Text ist in dem Fall eher überflüssig, es sei denn man filtert nach einer bestimmten Schriftart oder Schriftgröße und will nur diese verändern.
------------------ Nemetschek Profi :-) 3ds Viz Anfänger :-o