| |
 | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: update von ft v17 auf 2005 (1846 mal gelesen)
|
tron Mitglied
|
erstellt am: 21. Feb. 2006 19:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, bin techniker student besitze nem.ft v17 also 2002 habe die möglichkeit auf 2005 upzudaten. geht das? was brauche ich noch dazu? was muss ich wissen über dongel und so? weil ich ziehmlich viel projekte von schule habe kann deswegen mir nicht leisten das sie weg sind. habe keinen disketenl. ist ein laptop xp sp 2.6 danke im vorraus ------------------ no risc no fun Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
hasenohrcad Mitglied Architekt

Beiträge: 987 Registriert: 26.10.2004 aktuell Allplan 2016-1-8 64bit
|
erstellt am: 22. Feb. 2006 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tron
Hallo tron, also 2005 kann daten von version 17 gerade noch updaten. du musst nur wissen, das sich dabei die schriften und farben ändern. bei den mustern und schraffuren gibt es auch änderungen wenn keine nemetschekstandards genutzt wurden. ich habe das änderungsproblem auch bei den linienstilen, weiß aber nicht ob es hausgemacht ist. 2005 kannst du als upgradeinstallation oder vielleicht sinnvoller - als neuinstallation einspielen. dann kannst du beide versionen auf deinem rechner nutzen. hängt natürlich von der rechnerkapazität ab. So kann man auch probleme beim datenwandeln umgehen indcem man gezielt die daten wandelt und nicht gleich alles auf einmal. ist im grunde genommen nur ein zeitthema. deinen hinweis auf dongel und "keine disketten" verstehe ich nicht gruß - h. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anbue Mitglied

|
erstellt am: 22. Feb. 2006 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für tron