ich befürcht ich habe so viel an dem programm umgestellt (allplan 2004) das jetzt nicht mehr funktioniert. kann keine einzige linie mehr ziehen. kann man alle einstellungen zurück setzen auf eine grundeinstellung?
erstellt am: 06. Nov. 2005 20:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für oehmo
oh das ist blöd:/
mir passiert es auch immer wieder, dass ich was ausprobiere und alles mögliche dabei verstelle...
Schau mal, ob bei dir unter "Menü Fenster, der Haken bei Grundriss ist" und auch unten bei Zoom die Einstellung auf Grundriss ist (roter Punkt)...wenn das nämlich verstellt ist geht nix mehr:/
Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen
hasenohrcad Mitglied Architekt
aktuell Allplan 2016-1-8 64bit
erstellt am: 08. Nov. 2005 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für oehmo
Grundeinstellungen lassen sich teilweise wieder herstellen: Allmenue --> Service --> Hotlinetools Doch empfehle ich vorher die bestehenden Einstellungen mittels des entsprechenden Tooll erst einmal zu sichern und dann auf die Grundmauern abzureissen.