Ich mußte Nemetschek auf meinem Rechner neu installieren. Ich habe zuvor den Ordner "Prj" (in dem sich alle Projekte befinden) kopiert, dann Nemetschek neu installiert. Jetzt habe ich den neuen Ordner "PRJ" durch den alten ersetzt.Wenn ich Allplan jetzt öffne sind die Projekte in der Projektliste nicht vorhanden. Wie kann ich diese wieder einspielen?
erstellt am: 18. Okt. 2005 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für olli501
Ich würde das über das "Allmenue" (Version2005) > Datensicherung > "Sicherung wieder einspielen" durchführen. Den Pfad müsste man eben entsprechend der Sicherungsablage vorher einstellen...
Wenn ich das Versuche sagt mir das Programm dass in dem Verzeichnis (Dateiordner mit dem Projekt) keine Sicherung zu finden ist. Obwohl der Ordner voll von Daten ist.
Windows XP bzw. Vista und bei Allplan immer die neuste Beta Version ..
erstellt am: 19. Okt. 2005 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für olli501
2. Versuch, irgendwie werden meine antowrten nciht gespeichert ..
a) Schreibschutz auf Daten und ordner entfernen b) Hotline Tool showcfg die zeile PRJ= prüfen (sind da wirklich die Projkt ordner c) hotline Tool reorg um die Projekte.dat wiederherstellen zulassen, falls die nicht mit gesichert wurde ..