| |
 | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Planzusammenstellung - Planemelente (1072 mal gelesen)
|
Motz Mitglied Student

Beiträge: 19 Registriert: 03.10.2005 Athlon XP, 2,4 GHz, 512 MB ram, ATI 9600 XT, Win XP, Allplan Version 2005
|
erstellt am: 03. Okt. 2005 21:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen,ich studiere Stadtplanung und habe meine Pläne bis jetzt mit AutoCad gezeichnet. Jetzt bin ich gerade dabei mich in Allplan2005 von Nemetschek einzuarbeiten. Dazu habe ich jetzt eine Frage die mir vielleicht jemand beantworten kann ! Die Projektorgarnisation mit den verscheidenen Teilbildern habe ich verstanden. Wenn ich nun bei der eigentlichen Planzusammenstellung die verschiedenen Teilbilder einbringe macht er um jedes einzelen Teilbild einen Rahmen. Dieser Rahmen sollte aber transparent sein ! Wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte - Güsse aus Kassel von Carsten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Moderator multitasking mit diplom

Beiträge: 461 Registriert: 22.01.2004 Allplan 17 AutoCad 2007 XPpro V2002 SP2
|
erstellt am: 03. Okt. 2005 23:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Motz
dieser rahmen wird nicht geplottet...also stört er auch nicht....wenn du aber ein fenster um aktive elemente aufziehst...wird auch dieser rahmen nicht sichtbar..zumindest in version 17...ich weiss nicht..ob sich das verändert hat. ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
ruediger-i Mitglied Dipl.Ing.

Beiträge: 84 Registriert: 09.03.2005 maxtor win XP, Pentium 4 - 3Ghz, 512RAM, Grafik Radeon 9600SE Allplan 2006.2
|
erstellt am: 04. Okt. 2005 07:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Motz
|