| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Text in Allplan einfügen (3164 mal gelesen)
|
C-M Mitglied
|
erstellt am: 01. Aug. 2005 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, eine Freundin von mir möchte in ein Textfeld in Allplan einen in Word geschriebenen Text einfügen. Bei Copy&Paste wird dabei allerdings die Tiefstellung des Textes nicht übernommen. Man muss extra von Hand den Befehl %-%< eingeben, damit der Text tiefgestellt wird. Weiß jemand, ob das Tiefstellen auch einfacher funktioniert oder wie man den Text aus Word komplett mit der richtigen Formatierung übernehmen kann. Für jeden Tip bin ich sehr dankbar. Viele Grüße, Christof Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasBuettner Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 01. Aug. 2005 17:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C-M
|
hasenohrcad Mitglied Architekt

Beiträge: 987 Registriert: 26.10.2004 aktuell Allplan 2016-1-8 64bit
|
erstellt am: 11. Aug. 2005 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C-M
|
stecki Mitglied Architekt
|
erstellt am: 20. Jan. 2006 12:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für C-M
hola, meines wissens geht das mit den ole-objekten (einfügen oder, m.e. besser, verknüpfen) schon seit mindestens 1998 (ca. version 15).
damals habe ich das in einer studienarbeit ziemlich exzessiv genutzt, und der texteditor war zu der zeit ja nun wirklich mehr als rudimentär. saludos, stecki
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |