| |
 | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Planzusammenstellung (958 mal gelesen)
|
hot-line Mitglied Student
|
erstellt am: 19. Jul. 2005 22:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, wer kann mir bei folgendem Problem helfen (?): Beim Planzusammenstellen will ich einzelne Teilbilder einfügen, die das Programm immer mit einem Rand umfaßt, der sichtbar beim Plotten bleibt - das soll aber nicht so bleiben.... Wie ändere ich das? Wie kann ich diesem Rahmen z.B. die Schriftart "farblos" o.ä. zuweisen? Wie kann ich diesen Rahmen löschen? Oder,oder.... Danke!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ruediger-i Mitglied Dipl.Ing.

Beiträge: 84 Registriert: 09.03.2005 maxtor win XP, Pentium 4 - 3Ghz, 512RAM, Grafik Radeon 9600SE Allplan 2006.2
|
erstellt am: 20. Jul. 2005 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hot-line
Hallo "Hotline" ( :-) deinem Namen nach müsstest Du Dir die Antwort ja am besten selbst geben können :-)) Es wäre zunächstmal interessant, mit welcher Version Du eigentlich arbeitest. Das Problem mit den "Rändern" der Teilbilder taucht eigentlich nur bei der "Vorschau" bzw. bei Ausdruck derselbigen auf. Beim normalen Plotvorgang über Plotbefehl ist mir das nicht bekannt, wie man es schafft dass die Ränder _mit_geplottet werden. schönen Tag noch - ruediger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
AndreasBuettner Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 23. Jul. 2005 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hot-line
|