| | |
 | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
|
Autor
|
Thema: projekt speichern (2191 mal gelesen)
|
philippt Mitglied
|
erstellt am: 06. Jul. 2005 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, ich versuche mich gerade in allplan 2004. gar nicht so leicht für nen autocad umsteiger  bis jetzt habe ich ich auch alle probleme mehr oder weniger mit hilfe vom handbuch lösen können, aber jetzt komme ich nicht mehr weiter und hoffe auf eure hilfe... und zwar möchte ich ein projekt in einen ordner meiner wahl exportieren / speichern / sichern, um es dann auf cd zu brennen. wie gehe ich dabei am besten vor ? phil
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 06. Jul. 2005 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für philippt
Hi, ich kenne Nem 2004 nicht, aber in der Version 15 gab es das Allmenü, uind da auch einen Punkt Datensicherung - Beliebige Daten - Benanntes Projekt. Wenn du es nicht findest, dann kannst du vielleicht unter diesen Wörtern in der Hilfe nachschlagen. ------------------ Gruß Yvonne Besucht uns auf der inoffiziellen ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ruediger-i Mitglied Dipl.Ing.

Beiträge: 84 Registriert: 09.03.2005 maxtor win XP, Pentium 4 - 3Ghz, 512RAM, Grafik Radeon 9600SE Allplan 2006.2
|
erstellt am: 06. Jul. 2005 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für philippt
Ein Projekt speichern mach ich generell so: (allpl2005) Variante 1: Über "Projekt-Pilot" nach "Extern" kopieren, dann die Daten aus "Extern" über nero, oder sonstiges Progr. sichern Variante 2: Im Sicherungs-/Brennprogramm (nero zum Beisp) einfach die Datei über die "windows-Explorer"-Funktion auswählen und übernehmen. Die Projektdaten befinden sich ja üblicherweise auf ....:\Daten\nemetschek\allplan\projekt\.... und allgemein: evtl. vorher zippen... eigentlich ganz einfach, oder nicht ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
philippt Mitglied
|
erstellt am: 06. Jul. 2005 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|