| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Attributblöcke (1781 mal gelesen)
|
marvin101010 Mitglied ingenieur der architektur ohne diplom, bauzeichner ohne lehre, cad-admin ohne wissen :-)

Beiträge: 562 Registriert: 22.01.2003 Pentium 4 Windows XP Autocad 2002/2006 Autocad 2002LT/2006 LT + Extender ADT 2006
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo... ich muss in Nemedings 2005 eine DWG mit attributbestückten Raumstempeln importieren...diese Attribute sind teilweise unsichtbar! Jetzt versucht mir jemand weis zu machen, dass 2005 keine sichtbaren und unsichtbaren Attribute in einem Block mischen könnte...kann das sein? ------------------ ...so long and thanx for all the fish! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
JoergVelletti Mitglied Webmaster

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marvin101010
|
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1211 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 03. Jun. 2005 18:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marvin101010
Zitat: Original erstellt von JoergVelletti: mehr infos in den Offiziellen Foren hier http://ServicePlus.nemetschek.de Jörg
Lieber Jörg, es ist sehr nett wenn Du so zu sagen stellvertretend des Herstellers alle 3 Monate hier mal reinspringst und Euren Anwendern zur Seite stehst, aber so langsam ärgert mich in jedem zweiten Beitrag von Dir dieser Link. Als webmaster solltest Du wissen, das das "jagen und sammeln" im INTERNET nicht gerne gesehen wird. Und für einen soooo groooossen Software - Hersteller gibt es doch ganz andere Möglichkeiten um auf seine Seiten aufmerksam zu machen?! ------------------ Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasBuettner Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 03. Jun. 2005 19:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marvin101010
|

Beiträge: 110 Registriert: 27.02.2004 Windows XP bzw. Vista und bei Allplan immer die neuste Beta Version ..
|
erstellt am: 16. Jun. 2005 17:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marvin101010
Hallo Albert Es gibt ca 200 Foren zum Thema Allplan und wer sinnvolle schnelle Hilfe vom Herstelelr will sollte entweder in der SP Forum schauen ( Ohne Vertrag kann man immer hin 15 Beiträge schreiben oder sollte das kostenlose Internationale Forum nutzen unter Allplanforen.com Kein Link, wenn es dich stört. Nur hat von uns keiner zeit alle Foren zu durchsuchen und überall zu antworten und vor allem keiner lust den potentiellen Nutzer einer Illegalen Lizenz auch noch kostenlosen Support zu liefern. Aber ich werd mich in Zukunft zurück halten. Wenn die Antwort aber im Portal bei mir steht hab ich keine Lust das noch mal zu tippen ..# Jörg
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Moderator multitasking mit diplom

Beiträge: 461 Registriert: 22.01.2004 Allplan 17 AutoCad 2007 XPpro V2002 SP2
|
erstellt am: 17. Jun. 2005 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marvin101010
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 17. Jun. 2005 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marvin101010
tja, dann helfen wir uns eben untereinander, denn auch gemeinsam werden wir es lösen (unser Servicevertrag ist auch abgelaufen... aber bisher habe ich immer das geschafft, was ich gesucht habe, auch wenn ich eine Version nutze, wo man noch mit dem Meiel in den Monitor gehauen hat  ) ------------------ Gruß Yvonne Besucht uns auf der inoffiziellen ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marvin101010 Mitglied ingenieur der architektur ohne diplom, bauzeichner ohne lehre, cad-admin ohne wissen :-)

Beiträge: 562 Registriert: 22.01.2003 Pentium 4 Windows XP Autocad 2002/2006 Autocad 2002LT/2006 LT + Extender ADT 2006
|
erstellt am: 20. Jun. 2005 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von JoergVelletti: Vor dem Importieren mal Auf Optionen Klicken.90% aller Fälle ist dort unter Zu Importierende Elemente "unsichtbare Attribute" deaktiviert Jörg PS Viel Spass nächste Woche im Kino
Erstmal Danke, aber ich war noch nicht im Anhalter ;-) zum Thema: der Haken ist gemacht, unsichtbare Attribute werden auch importiert, sind in Nemedings dann aber sichtbar! Wenn nicht anders möglich beiss ich in den sauren Apfel...is halt nicht Auto CAD ;-) Schön wärs aber schon ------------------ ...so long and thanx for all the fish! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2005 17:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marvin101010
Zitat: Original erstellt von romi_cad: ...was für eine unterstellung....alle ..die wir keine lust hatten ...den teuren SP und teure updates zu kaufen..sind illegal?
Sollte keine Unterstellung sein: aber in diesem "Offenen" Forum haben wir keine Kontrolle wer sich hinter welchem Account verbirgt.
Es gibt : a) einen kostenlosen Schnupperzugang zum SP Portal mit 15 freien anfragen b) ein Kostenloses Internationales Forum auch ohne SP Vertrag: http://www.allplanform.com (bei dem Betreiber des Forums kann ich wenigstens (bei begründetem Verdacht einer Raubkopie) auf Anfrage die Email Adresse un IP Adresse bekommen. Jörg
[Diese Nachricht wurde von AlbertR am 10. Jul. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |