hallo, ich habe ein dickes Proplem. Ich habe mir einen epson stylus color 1520 gekauft kann aber nicht aus dem cad-Progrmm NICHT DRUCKEN da der Treiber nicht zur verfügungsteht bei der Auswahl von Nemetschek wie verknüpfe ich Drucker und Cad-Programm???? Gru? Angelika
danke für deine Antwort romi_cad ,aber wenn ich vom Bildschirm ohne eine Planzusammenstellung zu machen aus drucken will funktioniert es nicht obwohl der Drucker von anderen Programmen aus funktioniert. Wie kann ich drucken über Drucken...Maßstabgerecht Gruß Angelika
erstellt am: 02. Jun. 2005 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für solu.mave
So wie ich mich erinnere, muss du dort die Gerätefamilie einstellen, analog wie bei ploten Nemetschek-Treiber oder Windows-Treiber und dann wählst du den Drucker aus. Schau dich mal um welche Optionen unter Drucken und Druckvorschau vorhanden sind und dann gibt es dort noch Einstellungen wie massstabgerecht..usw…
Der erste komplett kostenlose ISYBAU Viewer! Laden Sie einfach eine Austauschdatei für Kanaldaten und prüfen den Inhalt. Mit dem ISYBAU-Viewer können alle Arten von ISYBAU Dateien und zusätzlich auch DWA-M 150 Austauschdateien geöffnet werden.
Hallo, ich habe eine Antwort auf mein Druckerproblem gefunen. Über ALLMENÜ Service - Hotline-Tools -cleanprint: Druckereinstellungen auf Standart manchmal ist es so einfach nur da drauf kam ich ganz spontan. Danke für Eure Hilfe Angelika