Hallo Zusammen,
Habe mir ein Microsoft Desktop Elite Tastatur Maus Kombination gekauft. Die Maus ist eine Explorer 2. Hatte ein altes Tastatur Maus Kombi von Logitech mit Mouse Man. Habe jetzt die neue Kombi installiert, hat auf den ersten Blick auch funktioniert. Wollte aber nun im CAD arbeiten und habe festgestellt das auf keinen der beiden Daumentasten die ESC Taste eingerichtet ist. Bin dann in die Maussoftware und wollte die Tastenbelegung ändern und siehe da es gibt die ESC Taste nicht mehr. Diese Taste ist für mich lebenswichtig. Habe dann wieder die alte Logitech Komi installiert und dachte mir machste die neusten Treiber drauf und was passiert bei dem neuen Logitech Treiber gibt es auch keine ESC Tastenbelegung mehr. Also wieder alten Treiber drauf und die ESC Tastenbelegung ist wieder vorhanden.
Habe noch bei einem Kollegen geschaut der eine Logitech Cordless Desktop optical hat und hier gibt es die ESC Tastenbelegung auch nicht mehr.
Was kann ich nun machen ich würde mir auch ein neues Desktop kaufen aber so wie es aussieht gibt es soetwas nicht mehr?
Gruß
Matthias
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP