| |
 | TRICAD MS Stahlbau / Steel Construction 3D , eine App
|
Autor
|
Thema: Allplan V15 und A3 Drucker (752 mal gelesen)
|
starcom Mitglied
|
erstellt am: 06. Nov. 2003 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Hat jemand Info darüber, welche Hewlett-Packard A3 Drucker von Allplan V15 unterstützt werden? Wir versuchen einen DeskJet 9300 damit zu verwenden, allerdings funktioniert das nicht richtig. HP meinte alternativ einen Treiber für den DeskJet 1220 zu nehmen. Ich wollte nur vorher gerne wissen wie groß meine Erfolgsaussichten sind.  MFG, Fabian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joerg Schulz Moderator Selbständiger EDV Dienstleister

Beiträge: 353 Registriert: 24.11.2003 naja, unterschiedlich bin in der edv branche tätig
|
erstellt am: 26. Nov. 2003 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für starcom
ein paar A3 treiber für ausgabegeräte stellt allplan bereit. die sind aber schon ein paar tage älter und haben nur geringe auflösung. gibt es in der 15er version nicht schon die möglichkeit über die windowsdrucker zu plotten? v15 ist schon etwas lange her, zurzeit ist v2003.1 aktuell. gruss jörg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin

|
erstellt am: 06. Feb. 2004 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für starcom
Ja, die gibt es, da ich aber seit 3 Jahren nur noch gelegentlich ddamit arbeite, kann ich nur das bestätigen, ich glaube unter plotten gibts auf der linken seite zwei punkte zum auswählen: Nemetschek oder Windowsdrucker. Mit dem Windowsdrücker klappt´s bei uns auf den verbliebenen stationen gut... Gruß Chalrie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |