Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Prozessor

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Xometry ermöglicht JTW Astronomy die Herstellung hochwertiger Trident Teleskophalterungen, ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Prozessor (1030 mal gelesen)
Valentino
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Valentino an!   Senden Sie eine Private Message an Valentino  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Valentino

Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2003

erstellt am: 15. Okt. 2003 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, da ich bald die Studentenversion von Nemetschek Allplan bekomme, hab ich vor, mir einen neuen PC zu kaufen. Ich habe auch schon einen gesehen, der dafür in Frage kommen könnte.
Doch ich müsste wissen ob der Prozessor auch dafür vorgesehen ist:
AMD Athlon 2200+ (mit ATI Radeon 7000 32MB-Grafikkarte)

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus-Lage
Mitglied
Planer


Sehen Sie sich das Profil von Klaus-Lage an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus-Lage  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus-Lage

Beiträge: 50
Registriert: 27.04.2003

WinXP Prof SP2
AMD 2400
RAM 768MB
AutoCAD 2005
Allplan 2004

erstellt am: 17. Okt. 2003 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Valentino 10 Unities + Antwort hilfreich

Also ich habe einen AMD Athlon 1800+ und Allplan 2003 und es läuft problemlos!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

johu
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von johu an!   Senden Sie eine Private Message an johu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für johu

Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2003

erstellt am: 17. Okt. 2003 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Valentino 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo !
Was willst Du mit Allplan erstellen?
Visualisierungen oder gar nur  Innenräume mit 3D Möbeln - als verdeckte Linienberechnung?
Ich halt die empfohlenen Systemanvorderungen von Nemetschek aus Erfahrung (Ich arbeite seit 1995 mit Allplan) für die absolut unterste Grenze. Ich würde da eher noch kräftig zulegen.
Empfohlene Ausstattung laut www.nemetschek.de:
- INTEL Pentium 4 ab 2 GHz oder kompatibel
- 512 MB RAM (256 MB RAM ohne Displayliste)
- 10 GB freier Festplattenplatz +400 MB auf Systemlaufwerk
- CD-ROM oder DVD Laufwerk (für die Installation)
- 1 parallele oder USB Schnittstelle (für Schutzmodul)
- CAD Grafikkarte mit OpenGL Unterstützung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz