Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  CIM Database
  Catia zieht Dateien aus falschem Workspac

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Catia zieht Dateien aus falschem Workspac (26 / mal gelesen)
Malte Röhing
Mitglied
Technischer Produktdesigner

Sehen Sie sich das Profil von Malte Röhing an!   Senden Sie eine Private Message an Malte Röhing  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Malte Röhing

Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2025

erstellt am: 20. Jun. 2025 08:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


2025-06-1812_29_35-Sicherungsverwaltung.jpg

 
Moin zusammen,

wir arbeiten mit der Software Contact Workspaces Desktop als Sicherungsverwaltung und dem CDB Produktiv um die Dateien vom Server zu holen.

Jedoch ist es so, dass wir häufiger das Problem haben, dass in der Sicherungsverwaltung der falsche Workspace referiert/ genutzt wird um Dateien einer Baugruppe zu öffnen.

In diesem Beispiel ist es so, dass ich eigentlich im Workspace Einlast bin, aber dennoch Teile aus dem Workspace VerklDop geöffnet werden.

Kann man da was gegen machen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sackkarre
Mitglied
PLM/PDM Solution Engineer - Support

Sehen Sie sich das Profil von Sackkarre an!   Senden Sie eine Private Message an Sackkarre  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sackkarre

Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2021

erstellt am: 20. Jun. 2025 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Malte Röhing 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das sieht eher wie fehlerhafte WSD Anwendung aus.

Geh zu Deinem CONTACT Elements Projektleiter und prüft mal intern, ob einer Bescheid weiß. Wenn das nicht hilft, fragt Ihr Euren zuständigen Vertriebsmitarbeiter oder Projektleiter bei CONTACT. Letzteres ist vermutlich am zielführendsten, weil die Projektkollegen Eure Umgebung und ggf. Eure Anpassungen kennen.

Ihr könnt auch bei der Hotline ein Ticket aufmachen : https://portal.contact-cloud.com/ , dafür musst Du ein registrierter Anwender sein.

Hier im Forum bringt das wenig, Du brauchst einen Fachmann.

--
Best Regards
  Sackkarre 👀

[Diese Nachricht wurde von Sackkarre am 20. Jun. 2025 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Sackkarre am 20. Jun. 2025 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz