| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Aktivitäten im Forum (2012 / mal gelesen)
|
Seminger Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 295 Registriert: 30.10.2009 SolidWorks Premium 2021 SP5.1 Cimatron 16.0 Simufact.forming Magma 5.4.2.0 Cadmould Varimos --------------------------------------- Dell Precision T5810 Intel Xeon (R) 3,70 GHz 16 GB Ram NVidia Quadro M4000 Windows 7 Professional 64Bit
|
erstellt am: 09. Okt. 2017 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen zusammen! Ich arbeite schon etwas länger mit Cimatron. Allerdings habe ich hier in den Foren noch nicht viel gelesen. Die Cimatron-Foren werden ja auch so gut wie gar nicht genutzt. Liegt es daran, dass Ihr alle keine Probleme habt, oder nutzt kaum jemand Cimatron? ------------------ Einem Eisberg, der nur die Spitze zeigt, fehlt Selbstvertrauen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
polym3r Mitglied
|
erstellt am: 20. Okt. 2017 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Seminger
Guten Morgen, Ich habe es mittlerweile aufgegeben hier regelmäßig rein zu schauen, Cimatron-User gibt es aber sicher genug was ja auch die Anwendertreffen immer zeigen. Es ist eben auch ein Nischenprogramm/ Branchenspezifisch. ...was nicht unbedingt schlecht ist, Kunden die das System nicht kennen sind von einem einfachen Quick-Split manchmal schon total beeindruckt. Probleme gibt es wie bei jedem anderen System, die Support-Mitarbeiter sind aber wirklich fit und konnten mir bisher immer weiter helfen. Und wenn es mal keine Lösung gibt dann geht das weiter in zu den Entwicklern. Läuft! mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Seminger Mitglied Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 295 Registriert: 30.10.2009 SolidWorks Premium 2021 SP5.1 Cimatron 16.0 Simufact.forming Magma 5.4.2.0 Cadmould Varimos --------------------------------------- Dell Precision T5810 Intel Xeon (R) 3,70 GHz 16 GB Ram NVidia Quadro M4000 Windows 7 Professional 64Bit
|
erstellt am: 20. Okt. 2017 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es antwortet ja doch jemand... Aber trotzdem scheint es wohl wirklich so zu sein, dass man sich im Problemfall an den Support wenden sollte. Das nehm ich dann mal so hin. "Probleme" gibt es ja genug... In diesem Sinne! Schönes Wochenende! ------------------ Einem Eisberg, der nur die Spitze zeigt, fehlt Selbstvertrauen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |