Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Cimatron E Allgemein
  Problem mit Aktivierungsschlüssel

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Problem mit Aktivierungsschlüssel (2457 mal gelesen)
Backtotheroots
Mitglied
Werkzeugmechaniker (Formenbau)

Sehen Sie sich das Profil von Backtotheroots an!   Senden Sie eine Private Message an Backtotheroots  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Backtotheroots

Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2013

erstellt am: 10. Mai. 2013 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, habe mir von Cimatron eine Studentenlizenz geholt. Nun habe ich Cimatron Installiert, und den Pfad meiner Studentenlizenz angegeben. Wenn ich nun Cimatron starte sagt er mir das ich keine Gültige Lizenz habe.

Ich habe glaub das Problem gefunden und zwar steht bei Bemerkung von meiner Lizenz folgendes: Ungültige Lizenz-fehlender Aktivierungsschlüssel.

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann bzw. wie ich den Aktivierungsschlüssel bekomme.

Vielen dank schonmal

Grüße Backtotheroots

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Conny Hermann
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Conny Hermann an!   Senden Sie eine Private Message an Conny Hermann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Conny Hermann

Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2013

erstellt am: 17. Mai. 2013 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Backtotheroots 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Backtotheroots
Hierfür gibt es mehrere mögliche Fehlerursachen.
1. Du bist auf einem anderen PC als den mit dem du die Lizenz beantragt hast.
2. Du hast an deiner Hardware etwas umgebaut, somit ist die Mac Adresse geändert und passt nicht mehr mit der von der Lizenzdatei überein.
3.In deinem Pfad den du angegeben hast liegt nicht die Lizenzdatei die du von Cimatron bekommen hast.
4.Beim erstellen deiner Mac Adresse die du Cimatron übermittelt hast war ein Handy oder ein anderes Gerät angeschlossen das jetzt nicht mehr am PC angeschlossen ist, somit könnte sein das deine Mac Adresse auch nicht mehr stimmt.
Gruß
Conny Hermann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz