Hallo Leute Ich arbeite seit kurzem mit cimatron ( ich versuche es)in der 50KW hatte ich eine Schulung, leider war die sehr mies nun meine frage : hat jemand Lust( für eine kleine Entschädigung) mir ein wenig beizubringen? Ich wohne in NRW
erstellt am: 19. Dez. 2007 15:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mr cnc
Hallo,
mich würde sehr interesieren was denn genau an der Schulung nicht zufriedenstellend gewesen sein soll! Eine Pauschalaussage "die Schulung war sehr mies" kann ich so nicht nachvollziehen. Bitte um genauere Infos.
Ja mit den fragen stellen ist das so eine Sache! wenn ich nur 1 oder 2 fragen hätte dann würde ich sie ja stellen. aber da sind soooo viele Kleinigkeiten dich ich noch wissen müsste das ein Gespräch zwischen zwei Leuten besser geeignet wäre
erstellt am: 24. Dez. 2007 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mr cnc
Hi, wenn wir gerade dabei sind Probleme zu besprechen, hätte ich da auch eins. Ich arbeite erst seid kurzem mit Cimatron (E7.1) (halbes jahr) habe davor mit HyperMill gearbeitet und bin nun "Privat" auf Cimatron umgestiegen. Ich komme eigentlich super damit klar, nur beim Schlichten steig ich nicht ganz durch. Da kann man mit den Checkflächen usw. soviel einstellen das mir das net ganz klar ist, was man da alles machen muss. Ich hab immer Verletztung der umliegenden Flächen die eigentlich Checkflächen sind und nicht zu den ausgewählten Flächen gehören die zu schlcihten sind. Kann mir einer da mal ein Screenshot schicken oder ähnliches wo ich mal sehen kann auf was man da alles achten muss?