ich hätte da mal eine Frage. Ich selbst bin OSD Anwender. Ein Freund von mir muss nun mit Cimatron E arbeiten und hat keinerlei Erfahrungen mit irgendwelchen CAD oder CAM anwendungen. Ich selbst arbeite in einem Engeneering Büro und habe auch keinen direkten Kontakt zu anderen Programmen ausser OSD.
Gibt es Demo oder Test Versionen die man am Privaten PC installieren kann um damit zu üben und das erlernte aus den Schulungen zu vertiefen???:
Vielen Dank für Eure Antworten!!!
------------------ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Das ist eine Möglichkeit aber vielleicht gibt es noch einfachere Wege??? Trotzdem Danke für den Hinweis!!! Werde das auch tun wenn sich sonst niemand melden sollte???
Gruß Holger
------------------ Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
erstellt am: 02. Apr. 2007 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Holger_tbm
Hallo Holger, Schüler und Studenten technischer Schulen und Universitäten können bei uns eine kostenlose Studentenversion beziehen. Das ganze kann über die Cimatron Homepage im Bereich "Lösungen/Bildungswesen gemacht werden. Desweiteren gibt es noch eine Only-View Version bei der man auch alle Funktionen verwenden kann, diese ist jedoch mit etwas kosten verbunden. Für genauere Auskunft müsstest Du eine unserer Geschäftsstellen kontaktieren und mit einem unserer Vertriebsmitarbeiter sprechen. Gruß Anster