| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Fehlermaldung (704 mal gelesen)
|
didz Mitglied Formenbauer

Beiträge: 28 Registriert: 19.10.2004 Betriebssystemname Microsoft Windows7 Professional 64bit ProzessorbIntel(R) Xeon(R) CPU E31280 @ 3.50GHz, 3501 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en) Installierter physikalischer Speicher(RAM)16,0 GB NVIDIA Quadro 4000 Auflösung 2560 x 1440 x 59 Hz
|
erstellt am: 14. Jul. 2006 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Cimatron User , im Anhang findet ihr Fehlermeldungen die bei mir des öfteren erscheinen, hat jemand von euch das auch schon gehabt? > wenn ich z.T. Zeichnungen aktualisiere kann ich nicht mehr speichern! - muss dann Programm verlassn und neu öffnen. > server funktioniert und ich habe auch zugriff auf alles , nach erscheinen der Fehlermeldung kann ich auch Ordner auf Server anlegen - habe auch sonst nie Probleme mit speichern auf dem Server > ausser eben mit Cimatron mfg ------------------ didz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
spuelinator Mitglied Freiberuflicher Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Jul. 2006 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für didz
Hallo didz, ähnliche Fehlermeldungen, die auf irgendwelche Speicheradressen hinweisen, hatte ich auch des öfteren. Immer beim ableiten oder aktualisieren von 2D-Ableitungen. Das scheint ein Speicherfresser zu sein. Ich hatte damals nur 1GB Hauptspeicher. Große Zeichnungen konnte Cimatron damit nicht durchrechnen und brach dann ab. Ich habe dann auf 2GB erweitert und der Fehler tauchte nicht mehr so oft auf. Mittlerweile habe ich 4GB Hauptspeicher mit dem Zusatzprogramm von Cimatron für die 3GB-Hauptspeichernutzung. Seitdem sind diese Fehler nicht mehr aufgetreten. MfG Spuelinator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jentscher Mitglied Werkzeugmacher

|
erstellt am: 18. Jul. 2006 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für didz
|
spuelinator Mitglied Freiberuflicher Konstrukteur

|
erstellt am: 21. Jul. 2006 20:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für didz
|