| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Herr Krachtus (1490 mal gelesen)
|
Hebri Mitglied

|
erstellt am: 23. Nov. 2005 06:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
thewolff Mitglied

|
erstellt am: 28. Nov. 2005 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hebri
Moin Hebri, habe auch nur gehört das Hr. Krachtus nicht mehr für Cimatron zur Verfügung steht, ist sehr schade. Der Krachtus war TOP und hatte immer noch einen guten Tipp auf Lager......wird schwer werden für Cimatron diese Funktion zu ersetzen........ Ich sprech mal mit meinem VB auf und werde mich mal Informieren. Es ist ja jetzt EUROMOLD und man(n) trifft sich in Frankfurt ;-) ------------------ Gruß Marco Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hebri Mitglied

|
erstellt am: 29. Nov. 2005 06:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin thewolff, Tja, muß man mal abwarten wie es sich weiter entwickelt. Bisher war es immer so, wenn Probleme da waren, wurde durch Herr Krachtus immer versucht sofort zu helfen. Wenn ich auf der EUROMOLD bin werde ich mich bei Cimatron mal umhören. Vielleicht trifft man sich in Frankfurt ;-). Gruss Hebri
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thewolff Mitglied

|
erstellt am: 29. Nov. 2005 08:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hebri
|
Hebri Mitglied

|
erstellt am: 29. Nov. 2005 09:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
thewolff Mitglied

|
erstellt am: 29. Nov. 2005 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hebri
Hy Hebri, sorry das war nix, hatte mit meinem VB einen Termin für HEUTE. Dieser Termin wurde gestern abgesagt !?! und auf nächste Woche verschoben.....? Ob das wohl mit der ganzen Sache um Cimatron zu tun hat ??? Hatte gestern ein Telefonat mit einem Cimatron-Mitarbeiter und der war ein wenig neben der Kappe, "viel zu tun" -- "Umstrukturierung" -- -- "Durcheinander" und "Probleme" waren so einige Begriffe die man aufgeschnappt hat. Bin mal gespannt was da noch auf uns zu kommt oder ob das (schon)alles war. Werde mich auf der Euromold nicht mit meinem VB treffen können, der ist am Do. nicht da aber ich werde mich auf dem Messestand von Cimatron mal umsehen und -hören was LOS !?! ist. Sind denn DIE anderen Cimatronanwender mit dieser Situation einverstanden, ich meine nur es antwortet ja keiner auf das Thema..... Oder kannte den Krachtus kein "Anderer" außer wir 2 Beide????? ------------------ Gruß Marco [Diese Nachricht wurde von thewolff am 30. Nov. 2005 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad-diabolo Mitglied Produktdesigner, Konstrukteur

Beiträge: 122 Registriert: 22.10.2003 CATIA V5 R30 SP3 Hot Fix 9
|
erstellt am: 29. Nov. 2005 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hebri
@All Es ist sehr schade das so ein Mann wie der Herr Krachtus, der immer ein offenes Ohr für so manches Problemchen hatte, so schnell von der Bildfläche verschwindet. Für seinen weiteren Weg wünsche ich Ihm alles Gute. Gruß cad-diabolo ------------------ - Design - Konstruktion- Prototypen - Rapid Tooling - Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
spuelinator Mitglied Freiberuflicher Konstrukteur

|
erstellt am: 01. Dez. 2005 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hebri
|
Hebri Mitglied

|
erstellt am: 01. Dez. 2005 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|