Hallo miteinander,
jetzt wird es ja richtig spassig.
Ich arbeite nun schon seit 8 Jahren mit Cimatron,
und das es bei cimatron Leute gibt die mit Kritik nicht
umgehen können ist auch mir bekannt.
Es gibt aber auch Leute die einem versuchen richtig zu helfen.
Das ist halt das Problem wenn man an den falschen gerät.
Das ein Dienstleister der die Software selber bezahlen muss
und damit in der regel besser und schneller arbeiten muss
als sein Kunde das ist wohl auch bekannt, und das er mit cimatron E4.2 dann Probleme bekommt, na da muss ich mir doch nur einige Kritische Threads hier anschauen, und Herrr Anster in meinen Augen
hat er das Recht hier Dampf abzulassen, es geht um seine Exsitenz.
Ich habe wegen Cimatron E4.2 2 kunden verloren und es soll mir keiner sagen das Herr Dr.Müller und Herr Dombert nicht gewusst hat
das die software Probleme hat. Das Problem ist das hier in Deutschland keiner zu entscheiden hat ob die software freigeben wird oder nicht.
Der nächste Punkt ist wie in dem Beitrag vom 21.7.03 geschrieben
die Hotline, seid 8 Jahren wird mir erzählt das sich das bessert.
Das Resultat ist wenn ich ein Problem habe muss ich der Hotline mailen, weil tel. nicht erreichbar. Man stelle sich das vor die Fräsmaschine steht und steht und irgendwann nach 4-5 Std. meldet sich ma einer, dann kaue ich mit der hotline die Problematik durch,
dann versucht die hotline das Problem zu beheben und am nächsten
Tag sagt mann mir das Teil kommt nach Israel, das sind für mich 8Std.
ausfall, weiss eigentlich irgend ein Mensch bei cimatron was das einen kostet? Herr Anster ich lade sie mal für eine woche in unsere Firma ein da können sie mal schauen was sowas für eine firma bedeutet und was unsere Kunden dazu sagen. Und das geht alles besser
das sind Sachen die kann man beheben.
Gruss
Bela
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