| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge | | |  | Kundenerfolgsbericht: Kanzler Verfahrenstechnik GmbH, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Draft falsche Anzahl Bohrungen im Muster (177 / mal gelesen)
|
moaebi Mitglied Leiterplattendesigner C.I.D.+ / Konstrukteur

Beiträge: 119 Registriert: 18.10.2007 Windows 10 Pro 64-Bit Solid Edge 2022 CPU: Intel i9 RAM: 16GB Grafikkarte: AMD FirePro V5900 (FireGL V)
|
erstellt am: 17. Apr. 2025 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen Ich weiss nicht, ob ich da etwas falsch mache, aber wenn ich ein einem Blech eine Bohrung zeichne und um die Bohrung vier weiter, kleine Bohrungen und ich dann alle fünf Bohrungen bemustere (Synchronous, rechteckig 4x2), dann gibt mir die Bemassung im Draft nicht die richtige Anzahl Bohrungen an (mit %QC vermasst). Es sollten dann ja acht grosse Bohrungen und 32 kleine Bohrungen sein. Draft gibt an, es wären nur sieben grosse Bohrungen und 28 kleine Bohrungen. Was läuft da falsch? Danke schon mal im Voraus ------------------ ------------------------------- mfg Moreno Aebi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Beiträge: 7548 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 17. Apr. 2025 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für moaebi
|

| |
wolha Moderator CAD - Consultant

Beiträge: 5726 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
|
erstellt am: 17. Apr. 2025 19:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für moaebi
Zitat: Original erstellt von moaebi: Hallo Zusammen Ich weiss nicht, ob ich da etwas falsch mache, aber wenn ich ein einem Blech eine Bohrung zeichne und um die Bohrung vier weiter, kleine Bohrungen und ich dann alle fünf Bohrungen bemustere (Synchronous, rechteckig 4x2), dann gibt mir die Bemassung im Draft nicht die richtige Anzahl Bohrungen an (mit %QC vermasst). Es sollten dann ja acht grosse Bohrungen und 32 kleine Bohrungen sein. Draft gibt an, es wären nur sieben grosse Bohrungen und 28 kleine Bohrungen.Was läuft da falsch? Danke schon mal im Voraus
Hallo bei mir liefert SE die richtige Anzahl 32 und 8 Allerdings mit der SE2025
------------------ mfg Wolfgang Hackl CAD/CAM - Consult Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |