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Autor Thema:  API, Auslesen von vereinfachten Modellen (531 / mal gelesen)
StefanBarlage
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erstellt am: 12. Jan. 2024 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

evtl. hat ja einer von euch schonmal etwas ähnliches Implementiert oder ist über eine ähnliche Fragestellung gestolpert.

Ich muss für jedes Part in meinem Assembly das tesselierte Modell (also die Dreiecke) auslesen. Dabei stören aber so Dinge wie Verrundungen, Prägungen usw. Da es in SE ja die Möglichkeit der Vereinfachung gibt werden diese Modelle (Primär geht es um etwas ähnliches wie Dachlatten) im vereinfachten Modus ohne diese Features dargestellt. Leider wird dies beim abrufen mit GetFacetData aber nicht beachtet.
Kennt zufällig jemand einen Weg wie ich an die FacetData der vereinfachten dargestellten Modelle kommen kann.

Bisher nicht erfolgreich war ich mit den Befehlen GetSimplifiedBody auf Occurrence Ebene und die per SE GUI eingestelle Darstellung wird auch ignoriert.

Gruß
Stefan

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StefanBarlage
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erstellt am: 15. Jan. 2024 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke an Arne, er hat mich darauf hingewiesen, dass es im Part nicht nur Models sondern auch SimplifiedModels gibt. Dies hatte ich einfach übersehen.

Von diesen SimplifiedModels kann man sich dann auch die Bodies holen und diese Tesselieren lassen.

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