| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: SE 2023 Community Edition DatenManagement (789 / mal gelesen)
|
Parametrisch Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau / Rentner
|
erstellt am: 20. Sep. 2023 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
In 2022 habe ich das integrierte DatenManagement gerne genutzt. In der 2023 wir es mir beim Speichern gar nicht erst angeboten, obwohl ich die Checkbox gesetzt habe. 2023 deinstalliert 2022 installiert und die benutzten ehemaligen Projektangaben sind wieder da. Gibt es das DatenManagement in 2023 nicht mehr? ------------------ immer schoen aenderungsfreundlich bleiben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herbertboss2 Mitglied Techniker
|
erstellt am: 20. Sep. 2023 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Parametrisch
|
Beiträge: 4 Registriert: 02.08.2022 Win 10 Prof, immer aktuell(:-) SE2023, Community edition Anycubic Kossel Pulley, Marlin, Cura, Repetierhost
|
erstellt am: 21. Sep. 2023 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Bitte auch nach dem Komma weiterlesen. "...gar nicht erst angeboten, obwohl ich die Checkbox gesetzt habe." ------------------ immer schoen aenderungsfreundlich bleiben. [Diese Nachricht wurde von Parametrisch am 22. Sep. 2023 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herbertboss2 Mitglied Techniker
|
erstellt am: 22. Sep. 2023 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Parametrisch
Hallo Hast Du nach hast nach der Deinstallation auch die Einträge in der Registrierung gelöscht?: Ich verwende es schon seit der Einführung es hat noch nie Probleme gegeben. MfG Boss ------------------ Herbert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beiträge: 4 Registriert: 02.08.2022 Win 10 Prof, immer aktuell(:-) SE2023, Community edition Anycubic Kossel Pulley, Marlin, Cura, Repetierhost
|
erstellt am: 22. Sep. 2023 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
sischerdat, nach ca. 30 Jahren( Autocad 2.5 mit MSDOS 3.3 oder so) durchgehend im Geschäft. Danke der Nachfrage. - mit CCleaner mehrfach bereinigt und neugestartet und...mehrfach...
- komplett neu in einem ganz anderen Verzeichnis C:\SIEMENS\ installiert. schon geht's Jetzt noch mal das ganze säubern und Neuinstall nach Lehrbuch ohne Eingriffe. Ich melde mich. ------------------ immer schoen aenderungsfreundlich bleiben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 22. Sep. 2023 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|