| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SolidEdge |
| |
| UNITEC wird offizieller Systemintegrator von AVEVA, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Doppelbilder in SE 2023 academic (739 / mal gelesen)
|
Doc Alex Mitglied Ingenieur
Beiträge: 248 Registriert: 14.08.2017 danke.<P>ich hab hier noch eine n869 gtx was hälste davon?
|
erstellt am: 14. Dez. 2022 19:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Beiträge: 248 Registriert: 14.08.2017 danke.<P>ich hab hier noch eine n869 gtx was hälste davon?
|
erstellt am: 14. Dez. 2022 20:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Markus Gras Moderator Solid Edge AE
Beiträge: 4690 Registriert: 20.07.2000 Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
|
erstellt am: 14. Dez. 2022 23:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Doc Alex
Hallo Alex, kannst Du mal ein paar Angaben zu Grafikkarte und Treiber machen, dann können es andere Anwender mit dieser Konfiguration mal gegenprüfen. Merkwürdig klingt es allemal, ich kann aber auf meinem Firmenrechner nichts negatives über die Grafikleistung von Solid Edge 2023 sagen. ------------------ Gruß Markus Gras Unitec Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wolha Moderator CAD - Consultant
Beiträge: 5689 Registriert: 30.01.2002 Win 11 Pro Solid Edge 2023 CAMWorks Primus PDM FEMAP Dynamic Designer Teamcenter
|
erstellt am: 15. Dez. 2022 08:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Doc Alex
Zitat: Original erstellt von Doc Alex: Habe gerade den Grafiktreiber aktualisiert jetzt verschwindet das Objekt immer wieder.Im Video drehe ich nur am Mausrad
Hallo Alex, wie Markus schon sagt, ich tippe eher auf Deine Hardware oder den GraKa Treiber! Einstellungen in Solid Edge dazu ev. ändern und von voller Hardwareunterstützung auf teilweise Hardware oder Software ändern.
Ich konnte bei mir und einigen anderen (unterschiedlichste Hardware) keine probleme feststellen.
------------------ mfg Wolfgang Hackl CAD/CAM - Consult Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 15. Dez. 2022 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Doc Alex
Zitat: Original erstellt von wolha: Einstellungen in Solid Edge dazu ev. ändern und von voller Hardwareunterstützung auf teilweise Hardware oder Software ändern.
Auf der Einstellung "Software" will auch keiner arbeiten. ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 16. Dez. 2022 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hier die Grafikkarte und der Treiber Und wo muss ich jetzt bitte was einstellen? ------------------ Wer Kunststoff kennt nimmt Stahl [Diese Nachricht wurde von Doc Alex am 16. Dez. 2022 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken
Beiträge: 7478 Registriert: 05.2002.24 Solid Edge Seminarunterlagen Training, Beratung, Programmierung
|
erstellt am: 16. Dez. 2022 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Doc Alex
Mein Beileid. ATI Karten machen oft Probleme. Nvidia läuft auch mit einfachen Karten fast immer gut. Einstellen in SE in einer geöffneten 3D-Datei unter Datei-Einstellungen-Optionen-Ansicht rechts oben. Das ist eine Anwendereinstellung für den Rechner. ------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 16. Dez. 2022 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Zitat: Original erstellt von Arne Peters: Mein Beileid. ATI Karten machen oft Probleme. Nvidia läuft auch mit einfachen Karten fast immer gut. Einstellen in SE in einer geöffneten 3D-Datei unter Datei-Einstellungen-Optionen-Ansicht rechts oben. Das ist eine Anwendereinstellung für den Rechner.
Meintest Du so:
------------------ Wer Kunststoff kennt nimmt Stahl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |