Hallo Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Solid Edge. Weiß jemand ob man das Siemens Loge entfernen und die kleine Menüleiste rechts oben bearbeiten kann? schöne Grüße
Kritik muß sachlich falsch und persönlich verletzend sein, damit sie wirkt.
erstellt am: 25. Jan. 2022 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tom Gomez
Hallo Tom, die Antwort ist in beiden Fällen nein! Du kannst die kleine Menüleiste links oben, die Schnellzugriffsleiste, und natürlich auch die anderen Menüs anpassen. Hast Du Angst das jemand von den Creo Leuten sieht das Du "fremdgehst"?
Suche im Installationspfad nach *logo.jpg*. Das Listet dir alle Siemens Logos auf. Du kannst nun einfach das Logo editieren mit Paint oder so. Also einfach das Bild ändern., weiss machen, oder Logo des eigenen Unternehmens reintun :-D
erstellt am: 01. Feb. 2022 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tom Gomez
Zitat:Original erstellt von Rewad: Mit einem Trick gehts schon.
Suche im Installationspfad nach *logo.jpg*. Das Listet dir alle Siemens Logos auf. Du kannst nun einfach das Logo editieren mit Paint oder so. Also einfach das Bild ändern., weiss machen, oder Logo des eigenen Unternehmens reintun :-D
Hat das bei dir funktioniert? Bei mir ändert sich da nix.